Sie sind hier:Zuhause > Konzern > Einkauf

Willkommen bei DMASS

Einkauf

Auf der Suche nach potenziellen Zulieferern für den Weg in die Zukunft mit DMASS GmbH

DMASS GmbH ist ein weltweit agierender Technologiekonzern. Mit einem breiten Portfolio aus Anlagen, Produkten und Industriedienstleistungen bedient DMASS folgende essenzielle Märkte: Energie, Öl & Gas, Papier, elektronischen Komponenten sowie Transport & Automotive. Um unsere Ziele zu erreichen, sind uns Beziehungen zu erstklassigen Zulieferern und deren volle Unterstützung besonders wichtig. DMASS GmbH sucht mit innovativen und einzigartigen Technologien nach potenziellen Partnern von Weltklasse, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen.

  

Die Besten der Welt zu sein – das ist das Ziel, das wir gemeinsam mit unseren Zulieferern anstreben.

Als Einkäufer von DMASS GmbH spielen wir eine entscheidende Rolle dabei, unseren Kunden Mehrwerte zu bieten.

In diesem Bestreben ist das Verhalten im Umgang mit unseren Zulieferern durch Ehrlichkeit, Erfolg und Streben nach gemeinsamem Wachstum geprägt. Selbstverständlich halten wir uns dabei an Gesetze, Vorschriften und unsere geschäftlichen Verhaltensrichtlinien.

Ziel der Kooperation zwischen DMASS GmbH und seinen Zulieferern ist es, auf dem Weg zur globalen Spitzenmarke Höchstleistungen zu erbringen. Dabei soll die Zusammenarbeit und der gemeinsame Erfolg durch eine „Win-Win“-Ideologie geprägt sein.